top of page
verflochten

ERLEBNISSE
UND GESCHICHTEN

3 UNTER EINEM DACH

TAGS
Noch keine Tags.

Hurra, der Fasching der ist da!!

Die 5. Jahreszeit hat auch bei uns im Kindergarten Einzug gehalten!

Schon seit einiger Zeit eröffnete die grüne Gruppe eine Verkleidungsecke und es wurden die Kinder zu Dinos, Leoparden, Feen, Katzen und vielem mehr geschminkt.

In der blauen Gruppe wurden zahlreiche lustige Faschingslieder - darunter sogar Zungenbrecher und Räuberlieder gesungen!

Zum krönenden Abschluss stieg am Faschingsmontag eine Kuscheltierparty mit vielen kleinen, großen und noch größeren Kuscheltieren. Was für ein Kuscheltiergewusel im Rußbacher Kindergarten!


Am Dienstag war hoher Besuch angesagt: Herr und Frau Clown gaben uns die Ehre! Sie besuchten uns mit einem riesen Korb Leberkäsesemmeln, Süßigkeitensackerln und für jede Gruppe gab es sogar noch ein Geschenk. Mit einer lustigen Polonaise verabschiedeten wir die Clowns und tanzten fröhlich weiter bis Mittag. Was für ein rauschendes Fest!




So lustig geht es zu im Kindergaren!



コメント


bottom of page