top of page
verflochten

ERLEBNISSE
UND GESCHICHTEN

3 UNTER EINEM DACH

Wasserspaß im Garten!

  • vor 12 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Während die Schulanfänger auf Piratenausflug sind, haben alle "Zurückgebliebenen" einen gemütlichen Vormittag im Kindergarten verbracht. Gemeinsam wurden die Wurstsemmeln verspeist. DANKE an den Sportverein, der uns auch heuer wieder mit einer Wurstsemmeljause verwöhnt hat!

Danach gab es Wasserspaß mit Planschbecken, Rasensprenger, Sackhüpfen und Kegel werfen.

Ein lustiger Vormittag geht zu Ende!




bottom of page