Wasserspaß im Garten!
- vor 12 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Während die Schulanfänger auf Piratenausflug sind, haben alle "Zurückgebliebenen" einen gemütlichen Vormittag im Kindergarten verbracht. Gemeinsam wurden die Wurstsemmeln verspeist. DANKE an den Sportverein, der uns auch heuer wieder mit einer Wurstsemmeljause verwöhnt hat!
Danach gab es Wasserspaß mit Planschbecken, Rasensprenger, Sackhüpfen und Kegel werfen.
Ein lustiger Vormittag geht zu Ende!




























