top of page
verflochten

ERLEBNISSE
UND GESCHICHTEN

3 UNTER EINEM DACH

TAGS
Noch keine Tags.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

In der blauen Gruppe stimmen wir uns mit Düften auf den Advent ein.

Sie begleiten uns durch diese zauberhafte Zeit. Ob Mandarinenduft oder Weihrauch. Ob Tannenzweig (Baum des Monats) oder duftende Weihnachtsbäckerei - wir genießen mit allen Sinnen!

Natürlich kosten wir auch unsere selbst gebackenen Leckereien!


In die blaue Gruppe ist in diesem Advent sogar ein Wichtel eingezogen!

Auf einmal fanden wir in unserer Gruppe eine geheimnisvolle Wichteltür! Jeden Tag passieren da wundersame Dinge. Der Wichtel kann aber auch schon mal ein richtiger Strizi sein!

Die Kinder lieben dieses Ritual und sind jeden Tag aufs Neue gespannt, was der Wichtel vorbereitet hat!


Natürlich findet auch die Weihnachtsgeschichte einen festen Platz bei uns im Advent. So hören wir gespannt von Josef und Maria auf ihrem Weg nach Betlehem zur Krippe und dem Wunder der Weihnacht.



Die blaue Gruppe wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit!












Commentaires


bottom of page